News

Mannschaftsmeisterschaft 2023

Wie bereits in den letzten Jahren, haben wir eine Herrenmannschaft und auch eine Damenmannschaft!

Mannschaftsmeisterschaft 2023



Unsere Herren spielen in der Klasse B und konnten sich mit sehr starken Leistungen, aktuell an die Tabellenspitze spielen!
Das erste Heimspiel gegen den Union Tennisclub Weitra gewannen sie mit 6:3; das zweite Meisterschaftsspiel wurde auswärts gegen den UTC Hadersdorf Kammern bestritten!! Auch dort holten sie sich den Sieg mit 5:4! Nur weiter so!!!

Unsere Damen wurden 2022 Meister in der Klasse D und spielen dieses Jahr in der KLasse C!
Leider konnten wir das erste Heimspiel nicht für uns gewinnen und haben gegen den TV Waldenstein ganz knapp mit 3:4 verloren!!
Jedoch konnten wir, trotz einer sehr schwachen Besetzung, das nächste Auswärtsspiel ganz klar für uns gewinnen - gegen den TC Raika Scharzenau spielten wir 5:2!!! Somit belegen wir aktuell den 3. Tabellenplatz!!!

Am 3. und am 4. Juni finden die nächsten Meisterschaftsspiele statt - beides Heimspiele und wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Besucher!!!

User ImageSabine Müller, 27. Mai 2023