Saisoneröffnung 2020


Liebe Tennisfreunde!

Jetzt dauert´s nicht mehr lange.

Wie letzte Woche Sportminister Werner Kogler bekannt gab, dürfen Tennisplätze ab 1. Mai wieder Ihre Pforten öffnen. Wir sind sehr froh, dass wir uns zu jenen Sportarten zählen dürfen, die von den Lockerungen der Covid19-Maßnahmen als erste profitieren.

Wir wollen mit diesem Privileg aber auch verantwortungsvoll umgehen. Die genauen Maßnahmen werden derzeit im Sportministerium noch ausgearbeitet, aber wir können davon ausgehen das folgende Vorsichtsmaßnahmen zu beachten sind:

  • Ausschließlich Einzel und kein Doppel

  • Physische Distanz beim Seitenwechsel und in der Pause einhalten

  • Sitzbänke mit genügend Abstand positionieren

  • Eventuell Bälle markieren und die Berührung fremder Bälle mit der Hand vermeiden

  • Respekt dem Spielpartner auch ohne Handshake erweisen

  • Die Nutzung von Clubräumen v.a. Duschen vorerst vermeiden

  • Desinfektionsmittelspender in WC Anlagen und an zentralen Punkten der Anlage möglichst oft verwenden

  • Beim Betreten und Verlassen der Anlage auf physische Distanz achten

Sobald die konkreten Maßnahmen der Bundesregierung vorliegen, werden diese an der Anlage gut sichtbar angebracht, sowie auf unserer Website und Facebookseite veröffentlicht.

Seit letzter Saison ist die Platzreservierung auf unserer Anlage ausschließlich Online möglich.

Ich bitte euch unter folgendem Link:

https://gross-gerungs.tennisplatz.info/reservierung

in eurem Spielerkonto anzumelden oder gegebenenfalls zu Registrieren. Beim Klick auf Mitgliedschaften bekommt Ihr eine Übersicht der verfügbaren Mitgliedschaften. Danach einfach die entsprechende Mitgliedschaft auswählen und direkt mit Kreditkarte oder Bankomatkarte (mit Kreditkartenfunktion – hat Zahlen an der vorderen Seite) bezahlen. Sofort nach der Bezahlung ist das Reservieren der Plätze möglich. Die Mitglieder, welche keine Kreditkarte besitzen, bitte Ich den Mitgliedsbeitrag an die USV Gr. Gerungs Section Tennis Bankverbindung zu überweisen. Diese kann bei mir erfragt werden.

Eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge findet ihr hier: Mitgliedsbeiträge

Die aktuellen ÖTV Artikel gibt es hier: ÖTV-Artikel1, ÖTV-Artikel2

Wir halten euch über aktuelle Entwicklung und Ereignisse in unserem Verein auf unserer Website, sowie Facebookseite am laufenden.

Ich wünsche euch eine schöne und vor allem verletzungsfreie Tennissaison.

Boris Müller

Sektionsleiter


212 Ansichten

© 2020 USV Groß Gerungs - Sektion Tennis

  • Facebook