Danke an die Sponsoren

Aktualisiert: Juli 18


LIEBE SPONSOREN, Beginnen möchte ich dieses Schreiben mit einem großen DANKE – ein Dankeschön an all unsere Sponsoren, die uns in den letzten Jahren so kräftig unterstützt haben.

Dieses Jahr ist leider alles anders: COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) bestimmt seit Wochen unser Leben und es wird wohl auch noch längere Zeit so bleiben. Tennis zählt zu jenen Sportarten, die wir ab 1. Mai aber wieder ausführen dürfen – auch hier natürlich unter Einhaltung der Vorgaben der Bundesregierung. Aber wir dürfen unsere Anlage eröffnen und hoffen auf zahlreiche Mitglieder. In den letzten Wochen ist schon viel geschehen, unser Vereinshaus wurde neu gestrichen, alles geputzt und auch die Plätze wurden bereits hergerichtet. Sehr viele Unternehmen leiden natürlich extremst unter dieser wirtschaftlichen Krise. Daher haben wir beschlossen unsere Sponsoren dieses Jahr nicht auch noch mit der Unterstützung an uns zu belasten. Wir verdanken unseren Sponsoren über die letzten Jahre so viel und werden daher versuchen dieses Jahr so gut es geht alleine über die Runden zu kommen. Sollten Sie uns dennoch auch 2020 finanziell unterstützen wollen, freuen wir uns natürlich sehr, von Ihnen zu hören.

Bitte bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Sabine Kitzler

Sponsoring USV Gr. Gerungs / Sektion Tennis

Vollständiges Schreiben


19 Ansichten

© 2020 USV Groß Gerungs - Sektion Tennis

  • Facebook