Sommertraining 2020

Aktualisiert: 18. Juli 2020


Der Tennisverein Groß Gerungs bietet auch heuer im Sommer wieder ein Kinder- und Erwachsenentraining an. Das Training wird von mir, Boris Müller, staatlich geprüfter Tennislehrer, organisiert und durchgeführt. Es werden die Gruppen nach Alter bzw. Können eingeteilt und trainiert wird einmal pro Woche, Mittwoch oder Samstag. Voraussetzung für das Training ist die Mitgliedschaft bei unserem Verein.

Das Sommertraining beginnt in der ersten Ferienwoche und angeboten wird das Training alle 9 Wochen.

In der letzten Woche gibt es am Samstag, den 05. September ein Sommertrainings-Abschlussfest - Samstagstraining wird in dieser Woche vorverlegt.

Anmeldeschluss für das Sommertraining ist am 14.06.2020. Den untenstehenden Anmeldeabschnitt mir bitte per E-Mail unter office@tennisschule-mueller.com oder per WhatsApp schicken.

Weitere Details findet ihr hier: Sommertraining


95 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen