Vereinsmeisterschaft 2020


Liebe Mitglieder, natürlich wird es auch heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft in unserem Club geben. Es werden alle Spiele im ITN-System erfasst, d.h. jedes Spiel zählt. Um dies zu ermöglichen, erwirbt der Tennisverein für jeden teilnehmenden Spieler und jede Spielerin eine ÖTV-Silber-Lizenz mit welcher man auch bei anderen Turnieren in Österreich an den Start gehen darf. Folgende Bewerbe werden ausgetragen:

  • Damen

  • Herren

  • Mixed-Doppel

Die Anmeldung ist bis 26.6. im Vereinshaus möglich, die Auslosung findet am 27.06. um 18 Uhr im Vereinshaus statt. Es würde mich freuen, wenn viele von euch dabei sind. Die Final- und Platzierungsspiele sowie die Siegerehrung finden am 30.8. statt.

Um wieder hochwertige Sachpreise, Pokale und Geschenke anzubieten, erlauben wir uns einen Teilnahmebeitrag von 10€ pro Spieler bzw. pro Doppelteam. Je nach Teilnehmerzahl wird im Round-Robin-System oder mit einem klassischen Turnierraster gespielt. Es würde mich wirklich freuen, wenn viele von euch mitmachen. Umso mehr – Umso besser! Lg Boris


127 Ansichten

© 2020 USV Groß Gerungs - Sektion Tennis

  • Facebook